Ein Philosoph geht online.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Einleitung

In diesem Blog möchte ich meine Gedanken niederschreiben, die ich mir täglich über mich, die Welt und die Gesellschaft mache. Dabei bin ich zu einigen Erkenntnissen gekommen, die ich mit denen, die sowas lesen möchten, teilen will. Ich würde mich weniger als Philosoph bezeichnen. Diese Gedanken mache ich mir eher als Atheist und jemand, der wissenschaftlich und logisch Dinge angeht.
19.1.10 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung